sag es mit einem wort

geklaut:

1.) Wo ist Dein Handy?
buero
2.) Dein Partner?
unauffindbar
3.) Deine Haare?
wild
4.) Deine Mama?
unschlagbar
5.) Dein Papa?
da
6.) Lieblingsgegenstand?
hae?
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
erotisch
8.) Dein Lieblingsgetränk?
traubensaft
9.) Dein Traumauto?
umweltfreundlich
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
durchwuestet
11.) Dein Ex?
nullnummer
12.) Deine Angst?
gross
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
weiser
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
freunden
15.) Was bist Du nicht?
klein
16.) Das letzte was Du getan hast?
gelaechelt
17.) Was trägst Du?
alltagsklamotten
18.) Dein Lieblingsbuch?
"der medicus"
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
pommes
20.) Dein Leben?
ausschweifend
21.) Deine Stimmung?
erschoepft
22.) Deine Freunde?
zu hause
23.) Woran denkst Du gerade?
zu hause
24.) Was machst Du gerade?
stoeckchen
25.) Dein Sommer?
regnerisch
26.) Was läuft in Deinem TV?
friends
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben
28.) Das letzte Mal geweint?
montag
29.) Schule?
vorbei
30.) Was hörst Du gerade?
wind
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
ausgehen
32.) Traumjob?
unentdeckt
33.) Dein Computer?
nicht existent
34.) Außerhalb Deines Fensters?
autos
35.) Bier?
zapfen
36.) Mexikanisches Essen?
neeeeeeeeeee!!!
37.) Winter?
romantisch?
38.) Religion?
opium...
39.) Urlaub?
immer
40.) Auf Deinem Bett?
vibrator
41.) Liebe?
freundschaft
Malte - 6. Jul, 19:25

Ha, so gut. Jetzt wissen wir alles über dich ;-) Nur etwas hat mich verwirrt: Religion und Opium...

page - 8. Jul, 19:33

hat du noch nie den spruch "religion ist opium fuer das volk"
gehoert?*g*
ein zitat von marx stammend, dass wiederunm von lenin benutzt wurde. gemeint ist, dass religion die menschen zu abhaengigen wesen mache, die leicht zu kontrollieren seien.

ich hatte irgendwie erwartet dass, bei der kombination der woerter jedem klar ist, was gemeint ist. das das offensichtlich nicht der fall ist, bin ich dankbar das du frangst.;-)
gut das der rest verstaendlich ist, dass ist nicht so einfach:-)
Malte - 8. Jul, 19:37

ah ok, jetzt bin ich gescheiter ;-) ich hab historisch halt keinen Bezug zum Marxismus. Wir haben uns damals immer erfolgreich gegen östliche Einflüsse wehren können :-P
page - 8. Jul, 19:51

*lach* sorry aber ich vergesse immer wieder dass du nicht deutscher bist. irgendwie vergesse ich das bei allen schweizern und oesterreichern. und immer wenn mir dass dann wieder klar wird muss ich echt lachen.

Malte - 8. Jul, 23:41

Tja da scheine ich da wirklich was verpasst zu haben, bei so eine Landesgeschichte ohne Kommunismus fehlt wohl das gewisse etwas ;-))
Küstennebel - 8. Jul, 21:56

urlaub - immer!? so ein leben hätt ich auch gern! ;)

Parker - 9. Jul, 10:00

1.) Wo ist Dein Handy?
buero --> Meines auch :-)
2.) Dein Partner?
unauffindbar --> Bist du dir da sicher?
3.) Deine Haare?
wild --> Wenn man immer 10 Minunten vor Busabfahrt aufsteht... :-)
4.) Deine Mama?
unschlagbar --> Haben wir die selbe Mama?
5.) Dein Papa?
da --> wo er sein sollte?
6.) Lieblingsgegenstand?
hae? --> Mein Fusselbällchen
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
erotisch --> das klingt aber nicht befriedigend
8.) Dein Lieblingsgetränk?
traubensaft --> Hmm... lecker!
9.) Dein Traumauto?
umweltfreundlich --> *knutsch*
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
durchwuestet --> Ich helf dir aufräumen
11.) Dein Ex?
nullnummer --> Sieh es positiv: Es kann sich dann nur verbessern
12.) Deine Angst?
gross --> Wovor liege Page?
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
weiser --> Was man lernt, entscheidet man selbst.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
freunden --> Da beneid ich dich...
15.) Was bist Du nicht?
klein --> Wir dann wohl schwierig dich zu küssen ;-).
16.) Das letzte was Du getan hast?
gelaechelt --> das solltest du auch oft machen!
17.) Was trägst Du?
alltagsklamotten --> dito!
18.) Dein Lieblingsbuch?
"der medicus" --> Herr der Ringe
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
pommes --> wundert mich irgendwie nicht *grins*
20.) Dein Leben?
ausschweifend --> verliere nicht deine Mitte Page...
21.) Deine Stimmung?
erschoepft --> körperlich oder seelisch?
22.) Deine Freunde?
zu hause --> aber da!
23.) Woran denkst Du gerade?
zu hause --> Sehnsucht...
24.) Was machst Du gerade?
stoeckchen --> kommentieren
25.) Dein Sommer?
regnerisch --> dito
26.) Was läuft in Deinem TV?
friends --> Hach, die Jennifer *seufz*
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben --> das ist mindestens einmal zu wenig
28.) Das letzte Mal geweint?
montag --> befreit!
29.) Schule?
vorbei --> manchmal schade...
30.) Was hörst Du gerade?
wind --> nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
ausgehen --> Zeigst du mir mal die Perle?
32.) Traumjob?
unentdeckt --> Ich hab ihn bis heute nicht gefunden, bin aber zufrieden.
33.) Dein Computer?
nicht existent --> Waaahhh... wie geht denn das?
34.) Außerhalb Deines Fensters?
autos --> Große Stadt...?
35.) Bier?
zapfen --> hey, ich wohn in Bayern !
36.) Mexikanisches Essen?
neeeeeeeeeee!!! --> Du kennst es blos nicht richtig!
37.) Winter?
romantisch? --> *seufz* Jaaaa!
38.) Religion?
opium... --> manche brauchen das...
39.) Urlaub?
immer --> wer nicht...
40.) Auf Deinem Bett?
vibrator --> da sollte mal ein großes Herz drauf...
41.) Liebe?
freundschaft --> eine der tragenden Säulen... aber nur eine!

page - 9. Jul, 11:45

@malte, ihr seid schon ganz in ordnung da unten.
@kuestennebel, ja gerade ist es ein bisschen ein luxusleben und ich schaeme mich beinah dafuer, aber nur beinah;-)

page - 9. Jul, 12:08

@parker


2.) Dein Partner?
unauffindbar --> Bist du dir da sicher? --> er wird sich schon irgendwann zeigen
3.) Deine Haare?
wild --> Wenn man immer 10 Minunten vor Busabfahrt aufsteht... :-) --> hey, dass war zweimal dieses jahr, wenn ich mich richtig errinnere. und ja ich schlafe gern!!!ha!
4.) Deine Mama?
unschlagbar --> Haben wir die selbe Mama? --> ja muetter sind schon was tolles:-)
5.) Dein Papa?
da --> wo er sein sollte? --> wenn man ihn braucht.
6.) Lieblingsgegenstand?
hae? --> Mein Fusselbällchen --> was zur hoelle ist das???
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
erotisch --> das klingt aber nicht befriedigend --> aber anregend;-)
9.) Dein Traumauto?
umweltfreundlich --> *knutsch* --> *freu*
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
durchwuestet --> Ich helf dir aufräumen --> och nee, lass mal, bei dem raum habe ich das schon laengst aufgegeben. es handelt sich um mein buero;-)
11.) Dein Ex?
nullnummer --> Sieh es positiv: Es kann sich dann nur verbessern --> stimmt thx
12.) Deine Angst?
gross --> Wovor liege Page? --> meinst du wovor liebe page?? die antwort waere, vor vielem...es ist zu viel um es aufzuzaehlen
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
freunden --> Da beneid ich dich... --> tschuldigung, aber hey, was ist so schwierig daran, sich mit seinen freunden zu treffen. wohnen die alle so weit weg, oder was?
15.) Was bist Du nicht?
klein --> Wir dann wohl schwierig dich zu küssen ;-). nein das geht, ich habe da uebung drin. ich habe ja auch immer nur was mit tendenziell kleinen maennern;-)
16.) Das letzte was Du getan hast?
gelaechelt --> das solltest du auch oft machen! --> machs jetzt gerade*strahl*
20.) Dein Leben?
ausschweifend --> verliere nicht deine Mitte Page... --> ja ich weiss, hab die mitte glaub ich noch nie gesehen
21.) Deine Stimmung?
erschoepft --> körperlich oder seelisch? --> mal dies mal das.
22.) Deine Freunde?
zu hause --> aber da! --> natuerlich, sind sie da, in meiner perle halt.
23.) Woran denkst Du gerade?
zu hause --> Sehnsucht... --> ja oft.
24.) Was machst Du gerade?
stoeckchen --> kommentieren --> *lach* das klingt beides so bloed *kringel*
26.) Was läuft in Deinem TV?
friends --> Hach, die Jennifer *seufz* --> oh ja...*zeufzmit*
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben --> das ist mindestens einmal zu wenig --> *lach*
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
ausgehen --> Zeigst du mir mal die Perle? --> natuerlich, sie ist es wert.
32.) Traumjob?
unentdeckt --> Ich hab ihn bis heute nicht gefunden, bin aber zufrieden. --> das freut mich sehr...:-)
33.) Dein Computer?
nicht existent --> Waaahhh... wie geht denn das? --> naja ich habe einfach keinen --> der pc in meinem buero gehoert nicht mir und der bei meiner gastfamilie auch nicht. ich besitze keinen eigenen. das wird sich diesen sommer aber aendern.
34.) Außerhalb Deines Fensters?
autos --> Große Stadt...? laendlicher parkplatz
35.) Bier?
zapfen --> hey, ich wohn in Bayern ! --> ja aber ich in nem belgischen dorf, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich pro gast an einem durschnittlichen abend zapfe.
36.) Mexikanisches Essen?
neeeeeeeeeee!!! --> Du kennst es blos nicht richtig! --> ich war schon mal da, du pups!
38.) Religion?
opium... --> manche brauchen das... --> ich weiss.
40.) Auf Deinem Bett?
vibrator --> da sollte mal ein großes Herz drauf... --> versteh ich nicht? was fuer ein herz?
41.) Liebe?
freundschaft --> eine der tragenden Säulen... aber nur eine! --> und die anderen zwei?

Parker - 9. Jul, 13:41

Langsam wird ein wenig kompliziert...

2.) Dein Partner?
unauffindbar --> Bist du dir da sicher? --> er wird sich schon irgendwann zeigen --> Ganz bestimmt! Ich bin ja leider schon vergeben und zu alt ;-).
3.) Deine Haare?
wild --> Wenn man immer 10 Minunten vor Busabfahrt aufsteht... :-) --> hey, dass war zweimal dieses jahr, wenn ich mich richtig errinnere. und ja ich schlafe gern!!!ha! --> Nur 2x? Das kann jeder behaupten :-).
4.) Deine Mama?
unschlagbar --> Haben wir die selbe Mama? --> ja muetter sind schon was tolles:-) --> Vor allem wenn sie so sind wie unsere.
5.) Dein Papa?
da --> wo er sein sollte? --> wenn man ihn braucht. --> Meiner meistens auch da, wo ich ihn nicht brauche!
6.) Lieblingsgegenstand?
hae? --> Mein Fusselbällchen --> was zur hoelle ist das??? --> Das ist ein weiches rundes Stoffsäckchen, das gefüllt ist Kann man toll kneten, damit spielen, auf der Haut rollen... toll!
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
erotisch --> das klingt aber nicht befriedigend --> aber anregend;-) --> *lach* Kennst du das im Traum zu kommen?
9.) Dein Traumauto?
umweltfreundlich --> *knutsch* --> *freu* --> Mehr als verdient (und natürlich auch große Freunde meinerseits *grins)
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
durchwuestet --> Ich helf dir aufräumen --> och nee, lass mal, bei dem raum habe ich das schon laengst aufgegeben. es handelt sich um mein buero;-) --> FOTO!!!!
11.) Dein Ex?
nullnummer --> Sieh es positiv: Es kann sich dann nur verbessern --> stimmt thx --> Ich musste auch lang zwischen den schmutzigen Kohlen wühlen, bis ich den Diamanten fand...
12.) Deine Angst?
gross --> Wovor liege Page? --> meinst du wovor liebe page?? die antwort waere, vor vielem...es ist zu viel um es aufzuzaehlen --> Das wäre hier auch der falsche Ort glaube ich... aber wenn du möchtest... ich höre dir gern zu. Vielleicht nicht hier, aber anders?
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
freunden --> Da beneid ich dich... --> tschuldigung, aber hey, was ist so schwierig daran, sich mit seinen freunden zu treffen. wohnen die alle so weit weg, oder was? --> Teilweise weit weg und teilweise einfach keine Freunde da. Höchstens Bekannte.
15.) Was bist Du nicht?
klein --> Wir dann wohl schwierig dich zu küssen ;-). nein das geht, ich habe da uebung drin. ich habe ja auch immer nur was mit tendenziell kleinen maennern;-) --> Hach, da kann man also im stehen an deinem Busen ruhen? *lach*
16.) Das letzte was Du getan hast?
gelaechelt --> das solltest du auch oft machen! --> machs jetzt gerade*strahl* --> Oh, ich sehe einen Sonnenstrahl Richtung Nordnordwest blitzen!
20.) Dein Leben?
ausschweifend --> verliere nicht deine Mitte Page... --> ja ich weiss, hab die mitte glaub ich noch nie gesehen --> Ich hab sie auch noch nicht gefunden... aber ich bin ihr schon näher, und es fühlt sich toll an!
21.) Deine Stimmung?
erschoepft --> körperlich oder seelisch? --> mal dies mal das. --> körperliche Erschöpfung legt sich leichter als seelische... so gehts mir zumindest.
22.) Deine Freunde?
zu hause --> aber da! --> natuerlich, sind sie da, in meiner perle halt. --> Dauert nicht mehr so lange...
23.) Woran denkst Du gerade?
zu hause --> Sehnsucht... --> ja oft. --> Ich auch... *seufz*
24.) Was machst Du gerade?
stoeckchen --> kommentieren --> *lach* das klingt beides so bloed *kringel* --> Ja, herrlich unproduktiv *grins*
26.) Was läuft in Deinem TV?
friends --> Hach, die Jennifer *seufz* --> oh ja...*zeufzmit* --> Für die würde ich sogar ...
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben --> das ist mindestens einmal zu wenig --> *lach* --> Da geht noch mehr! *kitzelkitzel*
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
ausgehen --> Zeigst du mir mal die Perle? --> natuerlich, sie ist es wert. --> Das auf jeden Fall! Aber die charmante Begleitung macht 75 % der Freude aus :-).
32.) Traumjob?
unentdeckt --> Ich hab ihn bis heute nicht gefunden, bin aber zufrieden. --> das freut mich sehr...:-) --> Zufrieden heisst noch nicht glücklich. Aber mehr kann ich wohl nicht erwarten.
33.) Dein Computer?
nicht existent --> Waaahhh... wie geht denn das? --> naja ich habe einfach keinen --> der pc in meinem buero gehoert nicht mir und der bei meiner gastfamilie auch nicht. ich besitze keinen eigenen. das wird sich diesen sommer aber aendern. --> Fein, dann kannst du öfter kommentieren!
34.) Außerhalb Deines Fensters?
autos --> Große Stadt...? laendlicher parkplatz --> Ich mag das Land.
35.) Bier?
zapfen --> hey, ich wohn in Bayern ! --> ja aber ich in nem belgischen dorf, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich pro gast an einem durschnittlichen abend zapfe. --> Ja, aber bei uns sind die Gläster größer!
36.) Mexikanisches Essen?
neeeeeeeeeee!!! --> Du kennst es blos nicht richtig! --> ich war schon mal da, du pups! --> Das heisst noch gar nichts. Tausende Touris sind täglich in München und glauben, sie haben eine gute bayerische Weißwurst gegessen!
38.) Religion?
opium... --> manche brauchen das... --> ich weiss. --> ich manchmal auch!
40.) Auf Deinem Bett?
vibrator --> da sollte mal ein großes Herz drauf... --> versteh ich nicht? was fuer ein herz? --> Ein Herz wo draufsteht "Ich liebe dich und freu mich auf heute abend..."
41.) Liebe?
freundschaft --> eine der tragenden Säulen... aber nur eine! --> und die anderen zwei? --> Liebe und Familie.
page - 9. Jul, 18:46

1) naja, zu alt nicht, aber du sitzt gerade so an der oberen grenze. ich wuerde sagen, mein durchschnitt liegt zwischen 26 und 30.
2)das fusselbaellchen klingt toll
3)du kommst manchmal wenn du traeumst??? das geht bei mir nicht*lach*
4)das mit dem foto schaun wir mal. vielleicht schaem ich mich zu sehr fuer meinen schreibtisch. und wenn ich ihn vorher aufraeume, dann ist es nicht ehrlich;-)
5)anders, ja klingt gut. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf ner persoehnlichen ebene so schnell ueber solche sachen reden kann. sowas braucht mehr zeit.
6)tja, ich weiss wie das ist mehr freunde zu brauchen. ich sass zweimal im ausland und musste bei null anfangen, was den freundeskreis betrifft. das ist schwer...aber wenn man sucht, wird man auch finden.
7)dass kommt darauf an wie klein der herr ist. aber ja, ich hatte auch schon mal was mit jemandem der so klein war;-) er war chilene
8)wonach hast du denn sehnsucht?
9) woher weisst du das ich so kitzelig bin?
10)du bist schon ein charmanter, weisst du das?

Parker - 10. Jul, 07:33

1) Nachdem ich nicht vorhabe, dich anzuschnurren, kann ich damit leben :-).
2) Das hab ich von einem Freund bekommen und seitdem liebe ich das Ding!
3) Ganz ehrlich: In meinen Teeny-Jahren kam das durchaus öfters vor. Aber ich meinte eher, wenn man was erotischen träumt und dann im Traum aber nicht kommt, weil der Körper im Schlaf das auch nicht macht. Solche Träume habe ich nur im Halbschlaf...
4) Es ist ein Foto von einem Tisch, nichts anderes
5) Es geht nicht darum, "darüber" zu reden. Aber ganz ehrlich? Doch, ein klein wenig würd ich dich gern kennenlernen.
6) Ja, ich weis... liegt zum guten Teil auch an mir. Ich bin auch irgendwo eingepresst zwischen Beruf und anderen Dingen und geb mir wahrscheinlich selbst zu wenig Mühe. Aber ich vermiss sie trotzdem.
7) Na auf 180 cm barfuss komm ich auch noch *grins*
8) Nach so einigem Page... aber davon möchte ich so einiges ehrlich gesagt nicht öffentlich in ein Blog schreiben.
9) Du hattest es mal erwähnt
10) *seufz* Das rettet mir den Tag, danke! Aber ich bin wie ein Spiegel, der kann auch nur das zeigen, was in ihn hineinschaut.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6362 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog