woohoo

ich muss nur noch 11 tage arbeiten...das ist mir klar geworden und heute ist einer von den 11. unglaublich.....
Parker - 5. Jul, 12:41

Und dann wieder ab Richtung Perle? Dann hast du dir sicher erstmal Urlaub verdient.

Ich bin am 24.07. auch ein paar Stunden in deiner Perle, zwar nur auf Zwischenaufenthalt, aber immerhin. Vielleicht finde ich ein wenig Zeit, mir ein klein wenig anzugucken.

Malte - 5. Jul, 12:48

Die 11 längsten Tage des Lebens... ;-)

page - 5. Jul, 13:32

@parker, naja ein bisschen bin ich noch hier. ich arbeite momentan nur 3 tage die woche, also noch bis ende juli arbeiten und dann hab ich hier noch 2 wochen ferien. also mitte august bin ich wieder in meiner perle anzutreffen. tja am 27. bin ich dann natuerlich noch nicht da. sonst haett ich dir meine perle ein bisschen zeigen koennen. dammit das klingt versauter als es gemeint ist. aber du verstehst das schon richtig...ich koennte auch sagen: wir haetten nett nen kaffee trinken koennen;-)

@malte, das sind ware worte:-)

Malte - 5. Jul, 14:32

ich wollte dich jetzt aber nicht demotivieren... *g
page - 5. Jul, 14:40

@malte, ich weiss, aber du hast recht. der entspurt ist ohne logischen grund besonders hart. wenn man das ende schon vor sich sieht, kann man nicht mehr schrtt fuer schritt denken. aber ich versuche es einfach zu geniessen, dass ich 4 tage die woche frei habe;-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6366 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog