schlafstoeckchen

aus dem knusperhaus geklaut

Lieblings-Schlafklamotte?
boxer und t-shirt von einem mann (kann auch ein ex sein)
2.) Lieblings-Bettwäsche?
eine decke rosa-weiss gestreift, die andere gepunktet
3.) Lieblings-Schlafposition?
auf dem bauch, kisse in die kuhle des nackens gequetscht, hand unter einer brust. Irgendwie beruhigt es mich meinen busen beim schlafen zu umfassen, keine ahnung wieso
4.) Hast Du ein "Einschlafritual"?
noe
5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
ich habe ein schaf
6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
waelzen , lesen, fernsehen im notfall
7.) Wie groß ist Dein Bett?
gross
8.) Wie viele Kissen hast Du?
eins und mehr als eins kommt auch nicht in die tuete, es muss klein und hart sein. Ich habe ein fliesskissen, das nehme ich ueberall mit hin.
9.) Schläfst Du alleine?
meinstens nicht, immoment logischer weise schon und das faellt mir sehr schwer
10.) Linke oder rechte Seite?
aussen
11.) Wie lässt Du dich wecken?
kommt auf den tag an: wecker, sonnenschein, ein kuss?
12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
ich znooze 1,5 std lang.
13.) Dein erster Gedanke am Morgen?
ich plane die 20 min die ich habe bevor ich aus dem haus muss.
Bad: 5-7 min.
Anziehen: 2 min
Essen fuer den tag machen: 7 min
Je nachdem wieviel zeit ich noch habe, bloggen, schminken
14.) Was machst Du um wach zu werden?
aufstehen
Malte - 14. May, 12:01

es geht doch nichts über Boxershorts ;-) ich überleg nur wie es umgekehrt wäre. Wenn ein Mann sagen würde "am liebsten schlaf ich in einem Frauen-Slip" ;-))

LadyEilan - 15. May, 15:32

Das wäre wohl wahrscheinlich sehr unbequem...
page - 15. May, 22:56

ob das unbequem waere oder nicht, das koennte wohl nur ein mann beurteilen der es probiert hat.;-)
aber ich muss sagen, faende es ganz cool, wenn ein mann sowas sagen wuerde. fuer mich wuerde ein mann durch die aussage unter umstaenden interessant...;-)
einfach weil ich es interessant faende, wenn jemand so offen darueber spricht und sich gut damit fuehlt. andersartigkeit ist doch toll...und ausserdem ist frauenunterwaesche einfach toll:-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6366 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog