ich glaub ich krieg nen krampf...

pollen, pollen, scheiss, scheiss, scheiss pollen.
ficken.... ficken ficken ficken!

so jetzt ist es raus und ich fuehl mich immer noch nicht besser.
Parker - 3. May, 12:54

Also ich geh mal davon aus, das erste geht dir auf den Senkel und das zweite fehlt dir? *lach*.

Come on Page... Hanseaten behalten doch einen kühlen Kopf und lassen sich nicht von Hormonen durcheinanderbringen.

Ansonsten lenk ich dich halt ab, mal sehen... hmmm..

page - 3. May, 14:37

ja das erste geht mir indertat auf den senkel...und von den allergie tabletten werde ich so muede das ich fast vom stuhl kippe. aber so richtig helfen tun sie trotzdem nicht..dafuer muesste ich dann mehr nehmen.
aber das zweite fehlt mir nicht..;habe schon seit laengerer zeit keine lust mehr auf sex...was sich gut mit meinem pakt trifft. aber ich habe nicht mal lust zu ornanieren, ich finde das schon komisch.
"ficken, ficken, ficken" ist ein ausspruch aus einem telefon scatch ueber jemanden mit tourettsymdrom. seitdem sage ich das manchmal wenn mir was richtig auf die nerven geht.;-)

Parker - 3. May, 14:49

Ach so, sorry... Wollte dir natürlich nichts unterstellen. Aber ich finde deine Einstellung gut!

Aber ich kann deine Leiden nachvollziehen, ich hab auch Heuschnupfen und die Histaminblocker helfen nicht wirklich.

Ich versuche es u.a. deswegen jetzt auch mit einer Darmreinigung, 2 Wochen Heilfasten. Und natürlichen Methoden, die langsam das irre gewordene Immunsystem wieder beruhigen sollen.
page - 3. May, 14:51

wie darmreinigung gegen heuschnupfen???

Parker - 3. May, 16:16

Ja, als unterstützende Maßnahme. Unser Darm ist unser wichtigstes Organ, was unsere Immunabwehr betrifft. Wußtest du das nicht? Das liegt in den Darmbaktieren, die jeder Mensch in sich trägt. Sie trainieren das Immunsystem, um so schädliche Erreger erkennen und eliminieren zu können. Andererseits aber auch, an sich harmlose Stoffe wie Pollen zu ignorieren.
page - 3. May, 16:20

warum spuere ich die pollen dann in nase, rachen und augen und nicht im darm?

Parker - 3. May, 16:42

Weil unser Immunsystem ausser Takt geraten ist, und daran kann u.a. auch der Darm schuld sein. Du kriegst ja z.B. auch Grippe oder Erkältung, das merkst du wahrscheinlich auch nicht im Darm, aber der Darm kann eben dein Immunsystem entsprechend beeinflussen, dass du leichter krank wirst.
page - 3. May, 18:31

wieder was dazu gelernt. hatte nur bis zur elften bio unterricht und in der 10 gar nicht. kenn mich mit diesen dingen nicht so aus;-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog