...

war heute abend noch kurz weg, mit freunden was trinken. aber nicht so lang wie man sieht; war nicht in der stimmung. aber das lustige war, kaum kamen wir in die kneipe, fing jemand auf der buehne ploetzlich an zu jodeln. das muss man sich mal vorstellen, ich sitze in belgien in einer kneipe und was tun die belgier: sie jodeln. und zwar gar nicht schlecht. aber alles fandens grossartig und sind eingestiegen. das die amis sowas geil finden war mir ja klar, aber die belgier. und ich bin auch noch ein echtes nordlich...
LadyEilan - 10. Apr, 16:12

Wechsel die Kneipe *gg*

page - 10. Apr, 16:36

sehr witzig, weil man hier ja auch die riesen auswahl hat;-)
ich kann mich entscheiden zwischen der mega prollkneipe, da kann man aber wenigstens kikkern und dart spielen, der dreckigen dunklen spilunke fuer die einsamen alten maenner zum frust weg saufen, oder eben der kneipe wo ih gestern war. die finde ich noch am nettesten, weil das die einziege ist wo man auch mal hingehen kann um sich zu unterhalten und nicht nur zum nivaeulosem saufen und sich gegenseitig anbalzen.
Parker - 10. Apr, 16:58

*lach* Ich gäb was drum mal wieder von ner netten Frau angebalzt zu werden. Aber aus dem Alter bin ich wohl endgültig raus *seufz*.

LadyEilan - 11. Apr, 00:39

Man ist nie zu alt!!
Parker - 11. Apr, 08:34

*lach* Ich selber nicht, aber irgendwie wurde ich noch nie angebalzt. Ich war eher immer der stille, aber beharrliche Eroberer.
LadyEilan - 11. Apr, 12:07

Begarrlich ist immer gut, still nicht unbedingt, wenn man z.B. so ner Frau wie mich anbaggern will, die anfangs selbst immer noch sehr still ist.
Malte - 10. Apr, 17:53

das mag vielleicht an der Belgischen Schokolade liegen ;-))

page - 10. Apr, 20:37

@malte, wie das anbalzen liegt an der schokolade?
@parker, ja nett anbalzen kann ja auch schoen sein, aber niveau los anbalzen ist echt anstrengend. auf der letzten party fragte mich doch tatsaechlich einer warum eine so schoene frau wie ich denn so allein dastuende ...ich dachte so was gibts nur in filmen...
ich hab ihm darauf hin gesagt er soll gehen und sich nen besseren spruch ueberlegen. aber er hat sich nicht mehr getraut. ich war ganz froh, denn ich war erstens sowieso nicht in der stimmung angebaggert zu werden (deswegen meine reaktion) und besonders attraktiv fand ich ihn auch nicht.

spaeter am abend dachte sein freund dann er haette die erlaubnis mich anzufassen. so was geht ja mal gar nicht...als MANN fast man ne frau die man noch nie gesehen hat, ja schon mal gar nicht an. frauen duerfen das durchaus, aber wir machen das dann ja auch geschickter und dezenter. vielleicht ist das sexistisch oder konservativ, aber ich empfinde das so...
nachdem auch er ne abfuhr bekam, zogen die jungs dann pissig ab. sowas ist nicht toll!
Malte - 10. Apr, 20:57

Scholode regt das Lustzentrum an und schüttet Glückshormone aus...

aber eine Frau beim Anmachen zu begrapschen ist sowas von daneben. Solche Typen sollte man gleich in die Schranken weisen.
LadyEilan - 11. Apr, 00:38

Jo, da gebe ich euch recht. Echt unterste Schublade.
Obwohl ich auch Männer kenne, die das dezent und sehr angenehm machen können. Wenngleich natürlich nicht beim ersten Aufeinandertreffen.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6374 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog