hin und zurueck

das perlentauchen hat sehr spass gemacht. war aber wie erwartet unglaublich anstrengend. dieses we verbringe ich dann mit vor und nachbereiten. diesen donnerstag geht es zurueck in die perle...
das geht alles so schnell und ist so viel information, von gefuehlen ganz zu schweigen...dabei wird mir ein bisschen schwindelig.
freue mich auch wieder aufs zurueckfahren, nur dann geht ab freitag das seminar los, und dann faengt der stress erst richtig an. den ganzen tag ueber programm und orga machen, nebenbei noch entertainen und erfahrung vermitteln, dann nachts nachbereiten und die ag's fuer den naechsten tag wieder vorbesprechen. man, obwohl ich so gut wie keinen schlaf kriege und jedesmal bis an meine grenzen gehe..liebe ich diese arbeit. die leuchtenden augen, das wissen darum das man als einzelner mensch soviele koepfe zum denken anregt und so vile herzen beruehrt....das ist all die muehe wert *freu*
Struwelpeter - 7. Apr, 20:50

ich freu mich für Dich

Machs wie die Sonne, geh strahlend durchs Leben,
wärm die Menschen in Deiner Umgebung, mit deinem Wesen,
Wenn Du liebst, so ruf es hinaus, werde nicht müde,
Liebe zu geben,
denn alles was wir uns nicht sagen,
müssen wir allein’ durch unser Leben tragen.
Oft sind wir lustig, manchmal auch grantig,
Selten mal sauer doch oft auch mal traurig,
Vergrab Glück und Leid nicht in Deiner Seele,
Damit nicht mal der Platz für die Liebe Dir fehle.

lG Struwi

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6364 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog