page ist eine krebs-zicke

aus dem knusperhaus geklaut

Die Launen dieser Zicke wechseln im 5-Minutentakt. War sie im letzten Moment noch der liebenswürdigste Mensch weit und breit, so kann schon im nächsten das Biest zum Vorschein kommen. Dann straft sie ihr Opfer mit verachtender Ignoranz, bis dieses sich zu seiner Schuld bekennt. Wenn nicht, kann die Krebs-Zicke wochenlang schmollen und sich in der Ungerechtigkeit suhlen, die ihr widerfahren ist. Wenn gar nichts mehr hilft, greift sie auf ihre größte Waffe zurück: Den Tränenfluss auf Knopfdruck. Bei diesem Anblick wird auch der wütendste Streitpartner schwach.

woher wissen die das? stimmt ja doch so einieges;-)
Parker - 4. Apr, 11:08

Hey, du Perlentaucherin! Na, wie wars? Ich hoffe, du hast die Zeit genossen.

Aber keine Bange, es gibt keine Träne, die ein Tiramisu nicht trocknen kann :-).

LadyEilan - 4. Apr, 15:48

Muss ch auch erst weinen oder bekomme ich so was davon ab???
Parker - 5. Apr, 09:51

Nein, nicht weinen... sonst hab ich ein schlechtes Gewissen!

Aber vorsicht: Meine Tiramisu ist sehr gehaltvoll! Ich will keine Beschwerden hören, wenn du auseinandergehst wie so eine Dampfnudel *grins*.
LadyEilan - 5. Apr, 16:01

Ich will ja nur eine Portion und nicht nen ganzen Eimer voll *gg* Obwohl...
herold - 4. Apr, 12:02

warum wissen die nicht, wie sensibel das krebs-zicklein ist?

page - 5. Apr, 09:39

bei tiramisu bringt weinen meist garnichts, da muss man ganz lieb gucken.*mampf/grins*

page - 5. Apr, 09:43

@herold, das klingt ja, als wuerden sie sich mit krebszicken auskennen. ich kenne mich in dem gebiet ganz gut aus, da 4/6 meines feundeskreises krebszicken sind. plus die mehrhait meiner partner. und sie haben natuerlich recht, wenn man nicht erwaehnt wie sensibel der krebs ist, dann hat man ihn nie richtig erfasst.

Struwelpeter - 5. Apr, 15:00

nicht zu vergessen die reservierte Distanz und....
das zurückziehen in den eigenen Panzer?

Aber beim Sex .... da trumpfen die Krebse auf!! (grins)

http://www.beepworld.de/members56/blackcat2345/index.htm

kannst ja mal nachlesen. (Was da über Fische steht stimmt nach meiner Erfahrung "leider" nicht).

lG Struwi

page - 6. Apr, 10:35

ja..;was kann ich sagen..., beim sex...da sind wir halt kreative und einfuehlsame liebhaberInnen;-)

den fisch fand ich auch nicht besonders treffend muss ich zugeben. besonders frau passte nach meinen erfahrungen und was ich sonst so ueber fische gelesen habe gar nicht.
was bist du denn struwi...das wurde jetzt noch nicht so deutlich?

@lady e....nicht alles weg schlabbern..;will euch noch was;-)

LadyEilan - 6. Apr, 14:13

Nee, sag ich ja. Zu fett will ich ja auch nicht werden. Gehe ja schon heute Abend essen *freu*
Struwelpeter - 6. Apr, 21:31

sagt der eine Krebs zum anderen:

Laß uns einen Schritt zur Seite machen.
und uns miteinander unterhalten
wir können auch zusammen lachen
wir müssen uns ja nicht die Haare spalten,
können aber auch ein bisserl Unsinn machen,
denn vom Lustig sein, kriegen wir keine Falten,

(sprich ich bin ein Krebs wie er im Buche steht... )

@lady E, Viel Spaß was gibts denn?

lG Struwi

LadyEilan - 7. Apr, 19:02

Danke, Spaß haben wir gehabt. War mit meinem Herzblatt und noch zwei Jungs beim Chinesen. war total lecker!!
k-fee - 6. Apr, 23:04

ohje.ich finde das sehr treffend!!!
Allerdings,bei einem Mann*lach!Aber auch dort stimmt es.

page - 7. Apr, 11:36

habe mal in einem buch gelesen, das krebs und krebs sich freundschaftlich meist sehr gut verstehen. ich kann das aus meinem freundeskreis natuerlich nur bestaetigen. aber ich war natuerlich gerade auch mal wieder in einer krebs-krebs beziehung. in solchen buechern stehen ja dann auch wie sternzeichen zusammen passen. bei allen krebs kombinationen standen ausfuehrliche berichte. bei krebs mit krebs stand ein satz: "kommt eigentlich nie vor"
na super, meine beziehungen passen nicht in den sternenhimmel...;-)

aber struwi, ich mag krebse...ohne jetzt andere sternzeichen auszuschliessen...aber was ich an krebsen so besonders mag ist volgendes;

ich kenne einfach kein anderes sternzeichen das so gut verstehen kann das ich so krebsig bin. auch ich bin die krebsfrau wie sie im buche steht. und es ist nicht einfach menschen zu finden die nicht nur toleranz zeigen, aber tatsaechlich verstehen koennen wie es ist so sensibel zu sein. vielleicht bin ich sogar noch extremer als der durchschnitt krebs. aber der krebs ist dann immer noch der der mich am besten verstehen kann. warum ich mich in meine schale zuruecksiehe. meine wahre welt spielt sich ja sowieso in mir ab. ich verbringe den halben tag mit tagtraeumen;-)
warum ich so oft weine. warum familie und zu hause so wichtig sind. meine beste freundin hier in belgien ist natuerlich auch wieder krebs... bei mir werden es irgendwie eher mehr krebse als weniger. schon komisch....

Struwelpeter - 7. Apr, 20:45

tja Page,

hatte leider noch nie eine Beziehung mit einer (wie Du sagst) "Krebs-Zicke". Geht das eigentlich sensibler als ein Krebs-Mann (=Mimose hoch zwei) zu sein?
Meine Beziehung mit einer Fisch-Frau bewegt sich grad im freien Fall nach unten, bzw. ist bereits zerschellt. Wir versuchen grade die Trennung mit möglichst wenig Auswirkungen auf unseren Sohn hinzukriegen.
Wenn ich irgendwo was über das Traumpaar Krebs und Fisch lese kann ich nicht mal mehr lachen.
Hab scheinbar die einzige Fische-Frau der Welt erwischt die nichts von Zärtlichkeit und Romantik hält.
Noch eine Frage zu Krebs mit Krebs: Gibts da im Bett nicht Differenzen wer die Führung übernimmt?

lG Struwi

page - 7. Apr, 21:43

ja das geht! obwohl das mit maennlein/weiblein eigentlich wenig zu hat. kenne krebs maenner die sensibler sind als andere krebs frauen die ich kenne. ich bin einfach nur extrem und ja das geht und es ist unglaublich anstrengend! habe einfach immer zu viel gefuehl in mir. manchmal muss ich mich einfach allein vor den spiegel setzen und mit absicht weinen, weil der druck raus muss. ich weine in jedem film, erkann noch so brutal oder laecherlich sein. ich nehme auch so viele gefuehle von anderen auf, das ist auch sehr stressig. ich bin super empfindlich was atmosphaere und stimmung im raum anbelangt. das kann natuerlich vorteile und nachteile haben. ich zum beispiel ueberraschender weise ueberhaupt nicht geeignet fuer jegliche arbeit im sozialen feld, ich kann mich nicht distanzieren. kann aber menschen sehr gut einschaetzen und beurteilen.

wie ist denn der krebs was die fuehrung im bett betrifft, das ist mir gerade nicht so klar?
ich bin da stehts fuer einen wechsel, weil ich beides sehr gerne mag. mit einer gewissen tendenz zu einer seite, sag jetzt mal nicht welche;-)
das interessante war selbst wenn einer von uns beiden sich dominanter verhalten hat, war es immer doch mehr ein miteinander, ich konnte gar nicht sagen wer gerade "fuehrt". das fand ich immer sehr schoen...

trennung mit kindern, das ist sehr hart. scheisse, waere da das richtige wort. kenne das nur aus der kindes sicht; ich war acht als sich meine eltern getrennt haben. scheiss alter. noch super jung, aber doch alt genung um alles sehr konkret mit zu erleben und zu begreifen.
wie alt ist deiner denn, wenn ich fragen darf.

ich wuensche dir ganz viel kraft und fuer euren sohn wuensche ich mir, das ihr euch noch gut versteht und miteinander reden koennt. und keinen krieg fuehrt. es wird ihm das herz brechen...;-(
das weckt errinnerungen, die ich gar nicht haben will
*schiebweg*

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog