page...

war mal wieder shoppen. aber nicht auf die traditionelle art. nein sie war mal wieder auf einer homeparty fuer sexspielzeuge.
diesmal war ich die gastgeberin und eigentlich hatte ich vor mir nichts zu kaufen, ich wollte nur meine freundinnen auf tolle ideen bringen. aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen:

habe mir einen penis vibratorring gekauft.
muss einfach wissen ob das ding was taugt. war diesmal auch kein so teurer einkauf wie beim letzten mal. das problem ist natuerlich nur, wie mal am artikel namen schon herraushoeren kann, dass ich zum ausprobieren einen penis benoetige. und an einem penis haengt natuerlich immer ein mann drann, zu mindest meistens;-)
diesen habe ich noch nicht und das ganze passt auch nicht zu meinem sexpakt. ich werde mir da noch einige gedanken drueber machen muessen. denn ich haette schon jemand mit dem ich das ausprobieren koennte. jemand mit dem ich immer gern sex hatte und der bestimmt auch neugierig waere. mal schauen...

wenn das so weitergeht, habe ich irgendwann eine ganze schublade mit sexutensilien und der naechste kerl wird dann erstmal geschockt in dem ich sie herrauskrame und sage:
"so schatz, heute darfst du dir was aussuchen";-)
paranoia81 - 27. Mar, 08:41

*lach* geschockt vllt ein wenig... aber freudig überrascht trifts da schon eher... mach dir keine gedanken die meisten männer sind von sowas positiv angetan (und die die nicht kannst eh vergessen ) ;) ...freu mich auf dein bericht ob das ding tatsächlich was taugt...wenn ja fehlt mir noch was in meiner sammlung... ps ne abschließbare schublade/ schadule ist ne gute idee :)

Malte - 27. Mar, 17:33

homeparty für sexspielzeuge - das find ich ne super Idee. Und das mit dem Mann lässt sich sicher auch lösen ;-)

Vielleicht steckst du mit deiner Verspieltheit auch andere Frauen an.

page - 27. Mar, 19:30

oder maenner;-)
Struwelpeter - 27. Mar, 21:48

Ich wüsste da jemand, den ich DIr unbedingt auf Deine nächste Toy-Party vorbeibringen möchte.
Ich hab so einen Ring zu Hause und darf ihn nicht ausprobieren (schluchz).

Bin auch der Meinung daß Du einen Mann mit Deiner Schublade nicht schockierst.
(na ja .. er sollte halt nicht mehr grün hinter den Ohren sein--- *lach)

lGStruwi

page - 28. Mar, 16:36

das sind meine maenner nie. nicht das ich ein problem damit haette, aber ich such sie mir halt gern ein bisschen aelter...bzw. ein bisschen erfahrener. ich aengstige maenner nur sowieso schon immer in punkto offenheit, zu mindest scheint es mir so. aber ich bin beruhigt, wenn ich hier viele befuerworter des experimentellen und verspielten sex finde:-)
natuerlich habe auch ich meine grenzen;-)

also ich weiss ja nicht was fuer einen ring du da hast, aber der meine ist ueberwiegend fuer IHR vergnuegen gedacht. verstehe nicht warum du ihn dann nicht ausprobieren darf.

Struwelpeter - 29. Mar, 22:05

warum nicht

klare Frage... klare Antwort
Habs seit einiger Zeit net so toll.
Seit unser Sohn auf der Welt ist, schlafe ich auf der Couch.

Hoffnung, Bangen, Flehen?
Schweigen, Ablehnung und Kälte:
Verzweiflung!


lG Struwi

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog