backwahn-therapie

habe heute unmengen an keksen gebacken:
mit schoko stueckchen
mit erdnuessen
mit weisser schokolade
mit m&ms...etc.

und dann habe ich angefangen zu fritieren...
aepfel
ananas
pfirsich
zuccini
aubergine

alles was ich in die finger kriegen konnte...
war enorm beruhigend. jetzt fuehl ich mich gut:-)

frittieren obst cookie

*kruemel* hihi;-)
Parker - 26. Mar, 07:39

Jaja, das liegt wohl in den Eigenheiten des Völkchens, bei dem du lebst. Alles fritieren zu müssen.

Junge Dame, so lecker das ist, aber gesund ist das nicht.
Wobei, ich darf mich nicht beschweren. Ich war gestern gut bayerisch essen mit dem Ergebniss, dass in meinem Magen ein großes Cordon Bleu und ein dunkles Bier immer noch miteinander streiten, wer zuerst verdaut wird :-),

page - 26. Mar, 13:41

ja, das mit der eigenheit des voelkchens ist wohl war*lach*
aber die niederlaender machen das noch viel mehr. man isst hier zum beispiel liebendgern frittierten kaese zum abendbrot. und dagegen haette ich auch gar nichts, da ich ein grosser kaese faen bin, wenn man frischen kaese nehmen wuerde. stattdesse kauft man so fertige kaese kroketten, wo man sich echt frangt, was in der "kaesemasse" ausser kaese sonst noch alles drin ist. aber so was will man ja gar nicht wissen.:-)

wuensche beiden kandidaten in deinem magen viel erfaolg, moege der bessere gewinnen;-)

Malte - 26. Mar, 18:20

mhhhhhnm! Da hät ich jetzt Lust drauf. Kekse mit M&M's... ich sabbere bereits ;-)

page - 26. Mar, 19:06

die gehen hier auch weg wie nichts. aber drei sind noch uebrig:
*einenrueberschieb*

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog