Liebes-stoeckchen

gesehen gegrabscht:

1.) Wie oft warst Du schon verliebt?
zweimal, vielleicht dreimal (da bin ich mir noch nicht so sicher)

2.) Bist du homo oder hetero?
das diskutiere ich gerade mit einer freundin, ihrer meinung nach waere ich komplett hetero. ich glaube sie hat recht, aber ausprobieren wuerde ich gerne mal.

3.) Aussehen oder Charakter?
beides ist wichtig

4.) Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?
nein

5.) Wolltest Du schonmal wegen Liebeskummer sterben?
sicher nicht.

6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?
das aendert sich nach jeder beziehung ein bisschen. im moment ist mir ehrlichkeit, offenheit, direktheit sehr wichtig. Konfliktfaehigkeit ist mir wichtig.

7.) Darf Dein Partner fremdgehen?
nein.

8.) Möchtest/hast Du Kinder?
ja ich moechte kinder, darf aber noch dauern.

9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
ueber meine gefuehle nichts gesagt zu haben.

10.) Bist Du aktuell verliebt?
nein.

11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?
ich erobere, kann mir auch nicht vorstellen erobert zi werden. ich glaube es wuerde nicht funktionieren.

12.) Hast Du einen Fetisch?
beine

13.) Willst Du heiraten?
ja.

14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall?
mich hintergehen.

15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen?
verschmust, treu, ehrlich, selbstbewusst, liebevoll, humorvoll, entspannt und layd back, emotional, fuersorglich, diskussionsliebend, interessiert.

16.) Schon Sex im Freien gehabt?
leider noch nicht, hab es vor.

17.) Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?
welchen?

18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus?
warme austrahlung, ein bisschen rund, charmanter blick, stark.

19.) Ist Dir Geld wichtig?
nein.

20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?
negativ: wir haben beide mittendrin angefangen zu heulen.
positiv: einfach der beste orgasmus meines lebens, mehr muss ich dazu nicht sagen.

21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
will ich in dem alter auch noch haben. ist doch schoen.

22.) Großer Altersunterschied...kann schwierig sein, reizvoll sein, vorteile haben, nachteile haben...

23.) Sex vor der Ehe?
ja.

24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
weiss nicht, muessten extreme gegebenheiten sein. sowohl koerperlich als auch emotional.

25.) Pupsen erlaubt? *g*
passiert halt.

26.) Bäuerchen auch?
nicht so gern, aber auch das passiert.

27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
beides ist schoen.

28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?
manchmal in vorstellungen von menschen, manchmal auch einfach in eine jeans;-)

29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer?
ja.

30.) Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?
an einem ort an dem wir uns beide wohl fuehlen.
LadyEilan - 22. Mar, 15:03

Ich fang dann mal das Stöckchen...

Parker - 22. Mar, 16:54

Hmm, dann liegt das Stöckchen jetzt im Knusperhaus. Muss ich es halt da nehmen!

LadyEilan - 22. Mar, 17:48

Welch grausames Schicklsal ;)
Parker - 23. Mar, 07:40

Ja, weil da lebt so eine alte Runzelhexe, die sich aber gern mit einem Zauber eines jungen Mädchens umgibt. Und wenn man nicht aufpasst, ist man gleich eingefangen.

*grins*.
LadyEilan - 23. Mar, 17:06

Alte Runzelhexen? Soso...
Ich werde dich im Auge behalten, kleiner Hänsel ;)
Parker - 23. Mar, 18:14

Mich zu braten lohnt nicht, ich bin nur Haut und Knochen :-).
LadyEilan - 24. Mar, 11:27

Ich habe bereits gefrühstückt, ein kleiner Nachtisch reicht mir also!
page - 23. Mar, 08:42

ihr seid mir ja zwei lustige*grins*
also lady e. gilt das mit dem verzaubern und so nur fuer maenner oder sind frauen auch gefaehrdet.

Parker - 23. Mar, 09:14

Och, sollte sich mal die (wenn auch zugegebenermaßen) sehr unwahrscheinliche Gelegenheit ergeben, werde ich euch beide verzaubern: Mit meinen zauberhaften Spaghetti in Knoblauch-Zwiebel-Sahnesauce und dazu ein gutes Glas Wein.
page - 23. Mar, 10:40

sowas kann ich auch zaubern. aber da wuerde ich auch gerne verzaubert werden*g*

Parker - 23. Mar, 11:08

*lach* Gewisse Zauber kann ich an dir gerne durchführen. Andere nicht, aus naheliegenden Gründen.
page - 23. Mar, 11:38

ja da sind wir uns doch einig. vorallem, wenn du mein liebesstoeckchen gut durchgelesen hast, weisst du das man mich auf andere art nicht verzaubert kann. ich bin mehr der jaeger typ, ich lasse mich nicht erfuehren, ich erobere! verzaubern kann mich dementsprechend auch schwerlich.*g*

Parker - 23. Mar, 11:45

Ohne einen Hintergedanken zu haben: Aber das halte ich für ein Gerücht. Jeder lässt sich auch gern verführen, auch wenn man es sich selbst nicht eingestehen will...
page - 23. Mar, 14:27

jaja

sicher auch ich habe meine schwachen punkte. und ich mag auch aufmerksame aktionen, die mir seine gefuehle versichern.
aber so richtig verfuehrt oder erobert werden, tja..die sache ist, nicht das ich die vorstellung nicht schoen faende. ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen das es geht. das ich es zulassen wuerde...versthest du?

Parker - 23. Mar, 14:43

Ja, ich glaube, das verstehe ich. Und jetzt losgelöst von mir: Ich höre aus deinen Zeilen ein wenig Ängstlichkeit heraus. Vielleicht (sorry wenn ich hier interpretiere) wurdest du schon mal verletzt und möchtest deswegen Dinge selber unter Kontrolle haben. So ähnlich ist es bei mir.

Aber ein Mensch, der einem durch sein Miteinander mit einem beweist, dass man ihm vertrauen kann, das man sich fallen lassen kann und er einen auffängt, bei dem glaube ich, lässt man es zu. Kleine Schritte. So ist es gerade bei mir. Auch ich muss es erst wieder lernen.
LadyEilan - 23. Mar, 17:04

Welch weise Worte, lieber Parker. Genau das, was ich die letzten Wochen durchmache.
Ich bin viel zu schüchtern, um auf jemanden zu zugehen und ihn zu verführen. Mein Problem ist zwar auch das Loslassen und geschehen lassen, aber wie gesagt, ich lerne grade und lasse mich leiten ;)

@ Page: Ich verzaubere am liebsten nur diesen einen Mann.
page - 23. Mar, 19:27

das ist schoen fuer dich lady e.
mir gehts gerade nicht so gut. ganz ehrlich, mir gehts scheisse. sorry...
in mir ist gerade was durchbrochen...oder implodiert.

ange_du_soleil - 23. Mar, 21:31

lass es explodieren ...nicht implodieren, das macht dich sonst selbst kaputt. schreib es auf, wenn es dir hilft. aber lass es raus!
LadyEilan - 24. Mar, 11:30

Ange hat recht, friss es nicht in dich hinein.
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, liebe Page! Ich schick dir viele positive Gedanken und eine freundschaftliche Umarmung. Es wird besser werden.
Und vergiss nicht: Geteiltes Leid, ist halbes Leid!!
Struwelpeter - 24. Mar, 01:00

In Augenblicken größter Freude,
trauere ich am meisten um Dich.
Wenn ich auch lache,
innerlich wein, ich um Dich
Bin ich Verzweifelt,
so sehn ich mich,
Dich einmal zu halten.
Ob Du Trost hast für mich?
Liebst Du mich?
Wo immer Du bist, ich möchte Dir folgen,
eins sein mit Dir.
Es schmerzt, nicht weniger,
anders, packt mich die Trauer
Warum, war ich nicht bei Dir?
Ich wollt, ich wäre mitgegangen mit Dir.
Hab ich Dich verraten?
Wäre ich besser allein geblieben.
War es feige von mir weiterzuleben?
Warum kann ich Dir keine Ruhe geben?
Waren wir glücklich zusammen?
Hatten wir Streit?
Warum vergesse ich nicht?
Deine Wärme, Deinen Atem, Deine Hitze,
Dein Wesen, Dein Lachen?
Deine Liebe?
Ich dank Dir dafür,
dass wir zusammen waren.
Wir gemeinsam lachten,
lebten, liebten.
Danke für die Zeit mit Dir,
der Platz in meinem Herz,
der gehört für immer Dir.

mir hilft's manchmal es aufzuschreiben, in ein bestimmtes Heft. wenn es übermächtig wird, vergrab ich das Heft in der tiefsten Kiste die ich habe.
Es ist 14 Jahre her, doch es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mal inne halte.
Und das einzige das Besserugn verspricht ist darüber reden und reden...

Laß es raus, versteck es nicht, sonst wird es immer schwerer

lG Struwi

PS, sorry hab schon wieder soviel Platz gebraucht

page - 24. Mar, 13:54

Danke...

mehr geht gerad nicht.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6365 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog