heute

wuenschte ich, ich waere ein mann...
Struwelpeter - 20. Mar, 16:03

ach ja?
Warum nicht gleich ein Huhn?

gg

lG Struwi

Parker - 20. Mar, 17:14

Ja, ist toll wenn man seinen Namen in den Schnee pinkeln kann *lach*.

Aber ich glaube du meintest eher wegen was anderes. Hab ich schon erwähnt, dass ich der beste Wärmflaschen-Macher südlich der Donau bin?

LadyEilan - 20. Mar, 20:08

Hast du erwähnt, zumindest mir gegenüber ;)
cappuccina - 20. Mar, 17:52

wieso denn das jetzt wieder !?


page - 20. Mar, 18:49

@struwi, dann aber ein hahn, sonst ist mir die konkurrenz zu gross.
@cuppuccina, einmal im monat hege ich durchaus diesen gedanken, es soll ja diesen typ frau geben, der das kleine woertschen pms nicht kennt, von schmerzen waerend der periode noch nie gehoert hat, und sie warscheinlich auch noch nie laenger als drei tage hatte. wenn du zu diesen frauen gehoerst, dann waere das jetzt eine bestaetigung und ich koennte sagen, einmal im monat waere ich gerne eine cappuccina, statt eines mannes.
@parker, ich kann meinen namen uebrigens auch in den schnee pinkeln. ich weiss nicht warum alle immer meinten wir koennten das nicht. aber, das mit der waermflasche klingt verlockend, was macht deine waermflaschen so herausragend?

page - 20. Mar, 18:50

ach und cappu,

warum eigentlich "wieder"?

LadyEilan - 20. Mar, 20:09

Ich kenne das PMS-Problem, aber ein Mann würde ich trotzdem niemals sein wollen!
Gute Besserung! Am besten hilft bei mir immer noch entspannen und ablenken *Tasse Tee rüberreich*

Struwelpeter - 20. Mar, 21:46

Wärmeflaschen?

Ich musste bis vor nicht allzu langer Zeit immer mit meinen Händen aushelfen. (Hab unpraktisch grosse, meißt heisse).
Hab inzwischen Wärmverbot. (vielleicht auch für was gut)

Kann diesbezüglich leider nur mitfühlend dreinschauen und Dir meine Hitze in Gedanken rüberschicken.

lG Struwi

LadyEilan - 20. Mar, 21:48

Och, so warme Hände können echt sehr angenehm sein.
Ein bisschen Zärtlichkeit lenkt zudem ab.
page - 20. Mar, 22:00

danke. fuer die warmen gedanken und den tee. kann ich sehr gut gebrauchen. ich stimme dir natuerlich zu lady E. ich bin froh eine frau zu sein, ich finde es so toll. aber ich faende es doch interessant mal fuer kurze zeit ein mann sein zu duerfen. ach, was wuerd ich dann alles machen...spannend!
@struwi, ich finde warme haende auch ganz toll;-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog