...

hatte gestern abend etstztliches heimweh, das erste mal seit ich umgezogen bin. es kam ganz ploetzlich, ohne ersichtlichen ausloeser. traenen in den augen. sehnsucht nach gekuschelt werden. wunsch nach schulter zum anlehnen.
im radio liefen dann auf dem heimweg, auch nur die dramatischsten lieder...habe mich dann in decke eingekuschelt und mich ans telefon geschmust. konnte niemanden anrufen...hab es einfach nur festgehalten. klingt irgendwie bloed oder? irgendwann bin ich dann eingeschlafen.


sehnsucht nach meiner perle...
perle
Parker - 19. Mar, 09:04

Wer sich immer nur im vertrautem aufhält, wird aber auch nie was neues sehen.

Von dem her gesehen machst du das schon richtig!

page - 19. Mar, 20:28

da hast du recht*leachel*
und jetzt sehe ich den grund auch. scheiss pms.

Struwelpeter - 19. Mar, 22:32

Hy Page,

Vielleicht muntert dich ja das auf

Frühling,
endlich? schon?
Zu früh? Zu spät? Genau richtig!
Vor dem ersten Morgengrauen,
stehen schon die Vögel auf,
sie singen, der erwachenden Sonne,
ein Willkommenslied.
Die Schleier des Morgenfrostes,
lichten sich,
das erste Funkeln der Sonne,
ist für Dich.
Golden zeichnen sich ein paar Wolken ab,
ich würde sie gern pflücken,
nur für Dich.
Die Sonnenstrahlen,
wärmen die Erde, die Bäume, die Welt,
was ein Sonnenstrahl der Welt verspricht,
ist wie Dein Lachen, nur für mich.
Können Blicke berühren? Streicheln? Liebkosen?
Sicherlich.
Zumindest meine Blicke für Dich

Plichte Parker bei, aber:
Zu Hause ist dort wo Du bist,

lG Struwi

page - 20. Mar, 11:41

schnacker;-)
*freuinsgeheim*

Struwelpeter - 20. Mar, 15:59

??

sorry.
aber bitte was ist "schnacker"?

lG Struwi

page - 20. Mar, 18:36

versuch das wort mal zu beschreiben...

*lach*
frag mich jetzt ob das ein nordeutsches wort ist, oder ob der ausdruckt direkt aus meiner perle kommt.
"schnacken" heisst soviel wie reden, aber mehr im sinne von labern, viel zeit, und in ruhe schnattern, du weisst schon.
man sagt: "och komm, lass ein weinchen trinken gehen, wir muessen mal wieder schnacken." der kern der sache ist, dass man beim schnacken viel redet aber nicht viel sagt. wenn man nun jemanden einen schnacker nennt (dieser ausdruck wird ueberwiegend fuer maenner benutzt) meint man damit den typ mesch der eben viel redet wenn der tag lang ist, das talent hat menschen fuer sich einzunehmen, viele komplimente macht, gern suessholz raspelt. diese eigenschaft kann sowohl als positiev als auch als negatiev wahrgenommen und dargestallt werden. wenn ich jemanden einen schnacker nenne, dann meine ich das eher liebevoll...und manchmal auch ein bisschen bewundernt. denn ich finde wenn man weiss das bei den vielen worten auch noch was da hinter steckt und der mensch nicht nur aus schnacken betrifft, ist das eine tolle eigenschaft. manchmal wehrt man mit diesem wort auch ganz gut ein kompliment ab und zeigt gleichzeitig, dass man sich drueber freut.
geschnallt?:-)

Struwelpeter - 20. Mar, 21:53

ok, habs geschnallt

(lach),
habs verstanden.
Werd mich in Zukunft a bisserl einbremsen

lG Struwi
page - 20. Mar, 21:57

*laechel*
ich mag von dir zu hoeren, bleib einfach du selbst.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6365 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog