egopush

page war gestern auf einem tanzball. na sowas...das kleid das ich seit meinem abiball nicht mehr getragen haben angezogen und in meine tanzschuhe geschluepft. dabei kann page ueberhaupt keine standardtaenze..mal so gar nicht. ich kann mich einfach nicht fuehren lassen. typ: kontollfreak!
aber scheinbar machte der rest meines gezappelst einieger massen eindruck und auch sonst sass mein kleid, so wie es sitzen soll. ok, einmal ist es mir vorne rum runtergerutscht, aber da war gerade kaum jemand in der naehe:-)
aber desto spaeter der abend um so lustigere sachen passierten mir. ein mann vorderte mich zum rock'n roll auf (dabei der kleine busen unfall), von einem zweiten bekam ich auf knien einen spanischen gesangs vortrag, mir wurde seit langem mal wieder hinterhergepfiffen, einer schenkte mir eine rose und ein fuefter gestand mir seine liebe. alles recht schmucke, vom alkohol geistig verwirrte herren. gegen vier uhr morgens machte ich mich auf die socken, mir gings af jedenfall gut, hatte nicht ein glas alkohol getrunken. aber sowas passiert mir echt nicht alle tage.
Malte - 11. Mar, 20:58

*lol" ich hoffe du hast es auch richtig genossen ;-)

Struwelpeter - 11. Mar, 21:08

hy Page,
Da hast Du ja die Männerwelt richtig aufgemischt.
Liegt Deine Abneigung gegens Führen lassen an eine herben früheren Enttäuschung?
Sich führen lassen hat was mit Vertrauen zu tun (zumindest für mich).
Kenne aber auch Männer die meinen führen beim Tanzen kommt eigentlich vom (Zu-) reiten.
Habe meist die Erfahrung gemacht, daß Mädels diese Herren eher als schlechte Tänzer abtaten (vor allem wenn die erste Verliebtheit dahin war).

Freut mich wenn Du den Abend trotz- oder gerade deswegen? genossen hast.

lG Struwi

Sieh mal wie die Sonne scheint,
so wie der Tag beginnt,
so fühl ich mich heut.

page - 11. Mar, 22:12

ja ich habs sehr genossen:-), konnte seit langem nicht so entspannt flirten. und das tat richtig gut.
zu-reiten, o gott , dass macht ja angst.
fruehere enttaeuschung? weiss nicht. war irgendwie schon immer so, brauche lange um jemandem koerperlich zu vertrauen und ich finde loslassen etwas sehr schweres. etwas einfach passieren lassen. so vom wind treiben lassen. ich kann zumbeispiel auch alles was schnell ist nicht ab. ich war noch nie in einem schnellen karussel. wenn ich auf den dom gehe, ess ich gebrante mandeln:-)boote, oh gott, da krieg ich schon vom zusehen angst.
ich habe panische angst vor naturgewalten. dementsprechend gehe ich wo gut wie nie im mehr baden, nur wenn es komplett windstill ist. bei gewitter kriechen zittern unter die decke. bei starkem wind trau ich mich kaum aus dem haus. das ist fuer mich das selbe, weil es etwas mit sich gehen lassen zu tun hat. ich kann das schon, aber es dauert halt laenger als bei manch anderen menschen.
*lol* zu-reiten, ueber das wort muss ich echt lachen.
und schoen dass es dir gut geht struwi

herold - 13. Mar, 09:27

viele männer tanzen so schlecht, dass sie froh sind, wenn sie geführt werden. ;)

page - 13. Mar, 10:20

damit kann ich dienen. aber dabei fuehle ich mich dann auch ein bisschen komisch.:-)
ausserdem, wenn ein mann aus unerklaerlichen umstaenden in der lage ist mich zu fuehren, bzw ich mich von ihm fuehren lassen kann, das ist das schon am tollsten. es kommt sehr selten, aber hin und wieder vor...

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6376 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog