aaaaaaaggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr...

bin durch den wind. weiss nicht wo mein kopf steht und was ich mit mir anfangen soll. mein magen dreht sich um sich selbst und ich weiss gar nicht warum. moechte irgendwas nuetzliches tun aber ich weiss nicht was. also gehe ich jetzt mit einer freundin einen schwangerschaftstest kaufen. nein, nicht fuer mich, fuer sie. aber dann hab ich wenigstens eine sorge weg, oder noch mehr sorgen...ich hoffe nicht.

moechte ich jetzt lieber ein ruhiges leben oder aufregung? ich weiss nicht, alles so schnell und so verwirrend. wahrscheinlich zu schnell...fuer uns beide. es ist so verdammt lange her, dass ich so nen guten kuss hatte, aber irgendwie ist alles komisch und kompliziert...und darauf hab ich gar keinen bock. das ist so anstrengend fuer meinen kopf und mein herz.
Parker - 19. Feb, 15:49

*Seufz* Liebe Page... ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich etwas offener spreche, aber deine Zeilen sagen mir, dass du zwar in Sachen Sex recht genießt, aber das wohl eher nun ja wie... schwer zu beschreiben: Was schönes, aber nicht so wirklich für die Seele. Trifft es das einigermassen? Ich weis nicht.

Auf jeden Fall zeigt sich, ein Kuss ist irgendwie doch was intimeres als Sex. Beim Sex berühren sich zwei Körper und man genießt dieses Gefühl. Beim Kuss hingegen, beim hingebungsvollen, berühren sich zwei Seelen. Es ist eine Verbindung, für mich wesentlich intimer als ein Akt.

Vielleicht wurde dieser Aspekt in deinem Leben ein wenig vernachlässigt und deswegen bist du so durcheinander. Aber glaub mir: Dein Herz weis am besten, was da gut für dich ist. Auch wenn man es vielleicht manchmal nicht gleich versteht... Manche Dinge brauchen ein wenig mehr Zeit, das gehört auch dazu.

page - 19. Feb, 18:33

mmmmhhhhhhhhhh...

tja also ich weiss nicht...du hast natuerlich recht das die dinge zeit brauchen. das ist mir gerade ganz wichtig. aber ich bin nun mal ein leicht unruhiger, nervoeser typ...und ich brauche immer klare aussagen und signale, sonst werd ich unruhig.
in sachen sex, ja ich habe sex immer sehr reichhaltig genossen...aber sex war fuer mich nie etwas fuer die seele...aber beruehrungen, kuesse und alles liebe drumherum schon. ich verstehe aber deine anspielung auf den sex nicht richtig...was willst du damit sagen?
bisher war es ja nur ein kuss und der war auch fuer mich etwas fuer die seele. es war kein, "ok ich bin hacke dicht und bock auf dich"- kuss. nur jetzt bin ich mir nicht sicher was ich will und ich weiss nicht was er will; und ob ich bereit bin ihn wirklich kennenzulernen. und ich glaube er hat in sachen liebe aehnlich schlechte erfahrungen gemacht und wir sind beide unglaublich verletztbar und unsicher im moment. und zeit lassen ist gut, aber es macht mich verrueckt irgendwie nicht klarheit zu haben. ich weiss das klingt irgendwie bloed und unreif. aber ich bin gerade in meiner situation recht leicht aus der fassung zu bringen. unf ich mag es wenn man offen und klar sagt was man denkt, also sei ruhig ehrlich parker.

Parker - 20. Feb, 08:00

Es ist schwierig zu beschreiben Page, das, was man denkt oder fühlt in Worte zu fassen, bleibt so manches mal nur Stückwerk.

Wie du vielleicht aus meinem Blog oder meinen Kommentaren schon mitbekommen hast, war ich in Sachen Liebe ein ziemlicher Spätzünder. Sehr spät sogar. Dann habe ich ca. ein halbes Jahr einiges "nachgeholt", zwar nie im sexuellen Sinn, es ging über Knutschen und Fummeln nicht hinaus, aber doch ziemlich "reichhaltig". Sicher habe ich es genossen, es war aufregend, schön und neu, aber es fühlte sich irgendwie an wie ein Sturm im Wasserglas. Oberflächlich. Wie Fast-Food.

Die tiefen Wellen in mir konnte ich erst später kennenlernen, und seit ich sie kenne, sehne ich mich wieder danach.

Und so ist manches in meinem Leben nur etwas, was die seichten Wasser zum brodeln bringt, aber manchmal, unverhofft, trifft mich etwas, was mich im wahrsten Sinne des Wortes tief bewegt. Ich wünschte nur, das wäre öfters so.
page - 20. Feb, 09:55

ja, auch ich war ein bisschen ein spaet zuender, ich allerdings in sachen sex. und das ganz bewusst. also war ich eher mehr ein fruehzuender, der sich immer zurueckgehalten hat. und als das dann nicht mehr so war, hab ich mich natuerlich auch reingesttuerzt und ziemlich viele oberflaechliche erfahrungen gamacht. aber sicher nicht nur. und in letzter zeit weniger und das moechte ich eigentlich auch so belassen. weil gerade das interesse dafuer nicht so gross ist. was sich si herlich auch wieder aendern kann.

Parker - 20. Feb, 11:24

*lächel* Du machst es schon richtig Page, auf deine Weise. Auch wenn es vielleicht manchmal verwirrend sein mag.
page - 20. Feb, 16:21

ja, ich werde einfach versuchen auf mein herz zu hoeren. :-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6365 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog