ist

glueck eine frage der entscheidung? muss ich nur sagen, ja ich entscheide mich dafuer?
paranoia81 - 15. Feb, 20:01

ja ist es.

page - 15. Feb, 21:42

na dir kann das glueck ja gerade auch schwer verdorben. da musst du dich ja schon bewusst fuers unglueck entscheiden um sungluecklich zu sein:-)

Parker - 16. Feb, 07:34

Glück ist vor allem eine Ansichtssache. So mancher Mensch freut sich über ein paar Schuhe, während ein anderer sehr unglücklich ist, weil er nur dieses eine Paar hat.

Und für eine Ansicht kann man sich entscheiden, also...?

mainzelmaedchen - 16. Feb, 08:12

diese halbleer | halbvoll sache.
was is mit den leuten, die sich nich entscheiden koennen | wollen | duerfen?
Parker - 16. Feb, 08:19

Denen geht es so wie dem Esel, der links und rechts gleichweit von sich zwei Heuhaufen hat und sich nicht entscheiden kann, von welchem er fressen soll, bis er schliesslich verhungert.
mainzelmaedchen - 16. Feb, 08:32

ja, das is immer das dilemma. sich zwischen zwei ueberfluessen nich entscheiden koennen.
ich hingegen freue mich ueber das eine paar schuhe =)
Parker - 16. Feb, 08:48

Vor allem, weil "paar" kleingeschrieben ist :-).
mainzelmaedchen - 16. Feb, 09:15

hehe, bei mir wurde es dann aber wieder zu einem paar. ein einziges.
[es hat auch vorteile nur klein zu schreiben*g*]
page - 17. Feb, 13:07

ich denke auch ich bin ein mensch, der sich ueber das paar schuhe freut. aber manchmal wenn ich ungluecklich und wuetend bin, hasse ich diese vorstellung, das ich fuer meine gefuehle selbst verantwortlich bin, weil ich eine entscheidung getroffen habe.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6361 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog