das bild das page beruehrt

einblick in mein zimmer

amadeo
Parker - 14. Feb, 07:22

Entschuldige meine Unkenntnis: Ist das ein Porträt, das man kennen muss? Gar du selber?

page - 14. Feb, 09:51

ich weiss nicht ob man das kennen muss, ob du so was wissen willst kannst nur du entscheiden. dieses bild ist ein portrait von amadeo modiliagni, ich schaetze so ende des ersten weltkriegs gemalt. ich bin es sicherlich nicht:-)
wer die dame ist weiss ich nicht. ich finde es wunderschoen. du musst dir mal beide gisichtshaelften einzeln angucken und dann wieder zusammen. ich finde das sehr faszinierend.
Parker - 14. Feb, 10:59

Ich finde es schön, dass du dich auch für Kunst interessierst. Mit dir würde ich gern mal im Cafe in der alten Pinakothek einen Wein trinken :-).
paranoia81 - 14. Feb, 10:32

ich hätte wetten können das du das bist (der lange hals ;) ... ja die dame hat ein fastzinierenden blick (besonders die linke seite)...

lg para

page - 14. Feb, 12:12

@para, ja kann sein, dass ich mich selbst auch ein bisschen darin sehe und es mir deshalb auch so gut gefaellt.
@parker, klingt gut. was ist das und wo ist das?

Parker - 14. Feb, 12:36

schau einfach auf www.pinakothek.de
page - 14. Feb, 12:55

bin dabei;-)

Parker - 14. Feb, 13:07

Oh fein! Du erkennst mich dann an der Blume im Knopfloch *lach*.
page - 14. Feb, 16:39

*lach* erkenne ich dich einfach am bueffel in dir*g*?

Parker - 14. Feb, 19:57

Na so nah dass du gleich in mich reinschauen kannst wirst du mir ja nicht kommen :-)
page - 14. Feb, 20:35

ach, dein bueffel blick verraet dich schon:-)

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6357 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog