...

ich als aktmodell, kunsthochschule? in dem kurs sind menschen die ich kenne..verdammt gut bezahlt. ja? nein?
Parker - 13. Feb, 07:24

Oh, schwierige Entscheidung... im Endeffekt kennt dich da dann jeder nackt *lächel*.

Andererseits würde ich mir denken: Recht viel mehr als in der Badehose am See würde man auch nicht sehen, also was solls...

Ich würds machen. Kunst finde ich immer toll!

paranoia81 - 13. Feb, 08:20

für kunststudenten (zeichnen!) ja!!! für fotographen Nein!...

und wenn du die kennst... *ähm* kommt auf das verhältniss an was ihr pflegt... ob du an einem der studenten interesse hast?.. wenn ja - laß es!... ist das verhältniss freundschaftlich - warum nicht!?...

außerdem kommt noch drauf an was du für ein verhältniss zu deinem körper hast wenn jedes jahr fkk machst... ist das natürlich besser als wenn du ein haufen komplexe hast und probierst dich so hinzusetzen/stellen das man die delle nicht sieht oder den blauen fleck etc.

ach ja das geld sollte nicht entscheiden sein... mußt dich wohl fühlen .. eine exipitionistische ader wäre da wohl vom vorteil (aber die hat wohl jeder bloger ;)

lg para

Parker - 13. Feb, 08:23

Kann ich verstehen... Wer weis, wo die Fotos sonst unterwegs sind...
herold - 13. Feb, 10:35

warum nicht? die kunsthochschule ist ein geschützter raum. die akteure müssen sich dabei auf ganz andere sachen konzentrieren als auf Ihren sexappeal. diese tätigkeit läuft dort eher unter entwicklungshilfe. ;)

page - 13. Feb, 14:26

also es handelt sich ums zeichnen, fotos kaemen fuer mich auch nicht in frage. ich hab das auch schon mal gemacht, fuer eine nachbarin die kuenstlerin war. das waren aber dann nur sie und ich, ihr baby und die katze. ein sehr privates abiente.
hier handelt es sich um einen zeichenkurs in dem drei leute sitzen die ich kenne. zwei maedels mit denen ich befreundet bin und ein typ. der typ ist sehr nett und durchaus attraktiv, aber nicht mein typ, trotzdem finde ich es ihm gegenueber komisch, da wir gerade eine freundschaft anfangen; abderer seits finde ich das ganze sehr spannend und ja ich mag meinen koerper, ich finde ihn sicher nicht perfekt, aber ich mag ihn.
ich sitze dann auf einem podest inder mitte des raumes; alle anderen in einem kreise an tischen um mich herum. ueber mir waermelanpen und licht um mich inszenen zu setzen. es ist sehr still und eine sehr konzentrierte arbeitsatmosphaere.
irgendwas daran reist mich sehr...vielleicht auch gerade weil es eben aufregend ist und auch ein bisschen nervoes macht am anfang. ja ich habe eine exibitionistische ader.:-)

paranoia81 - 13. Feb, 15:27

dann tue es doch ;) ... viel spaß!

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6373 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog