Page

mal ganz sanft...

sanft

...und ein bisschen pink
paranoia81 - 19. Jan, 16:24

sehr ästhetisches foto...

ballett? ... dein hals erinnert mich spontan an schwanensee...

page - 19. Jan, 20:20

ja, ich hatte ehrlich gesagt schon immer nen ueberdurchschnittlich langen hals und ne sehr schlanke schulterpartie. hab dafuer schon kommplimente als auch beleidigungen eingesteckt. das ding ist das ich auch noch ziemlich gross bin fuer ne frau und das hebt den langen hals noch hervor.
paranoia81 - 19. Jan, 20:33

*mh* muß doch schön sein groß zu sein kannst mehr essen bleibst trotzdem schlank ;)... gibt viele männer die das sehr schön finden. ich bin eher ein zwerg (hab aber auch en langen hals und ziemlich schlanke schultern) mal ehrlich gibt es bei einer frau was abtörnenderes als diese breiten (russischen) schwimmerkreuze? .. also laß dich nicht ärgern das der pure neid wenn einer bei diesen anblick was anderes als wunderschön sagt...
page - 19. Jan, 20:46

ach ja es ist schon hart...

ich war immer neidisch auf alle frauen die klein und niedlich sind...und in manchen momenten bin ichs immer noch. aber danke fuer das kompliment *laechel*

ich war schon als zehn jaehrige 1,75
heute bin ich noch ein bisschen groesser, aber viel gewachsen.
ich habe also ein treuma vom zu gross sein, wenn du verstehst..

alle gingen mir immer bis zuur huefte...ich errinnere mich:

einschulung 5. klasse wir habe gelost wo man sich hinsetzt...ich sass neben diesem kleinen dicken jungen und er zu seinem nachbarn: "iiiiiiii, die grosse...."

und in der grundschule wollten alle maedchen immer das ich die bloeden nervigen jungen verpruegel und ich wollte das nicht. und dann hab ich einmal einen geschubst und er ist unerwartet in einen zaun eingebrochen. ich hatte ein bisschen mehr kraft als ich so gedacht hatte*g*

danach war mir das so unangenehm und ich bin mit rotem kopf nach hause gelaufen.

ja so war das damals....

spaeter hatte das natuerlich enorme vorteile
in die filme ab 16, dann in die ab 18, und das mit 11 muss man sagen!

und natuerlich die ganzen aelteren typen....hatte manchmal auch vorteile...man musste nicht nur schwaermen.
aber heute ist das schon ganz ok....aber manchmal wuensche ich mir immernoch klein und niedlich zu sein*g*

paranoia81 - 19. Jan, 20:58

ja klein sein hat auch vorteile... besonders weil "große" (ab 1,85) männer irgendwie ne schwäche für kleine frauen zu haben scheinen.. die finden das niedlich..

aber 1,75m mit 10jahren.. also *wow* ich bin beeindruckt (und immernoch fast 9cm kleiner als du vor deiner pupertät... oje...)

.. mit 12 bin ich auch in die filme und discotheken ab 16 reingekommen.. das lag aber bei mir an einer anderen größe ;)

...lach ja.. und das mit den größer sein als andere hat ich auch bis zur 5 klasse... danach hörte ich auf zu wachsen... was sollst hat alles sein vor und nachteile... ich latsch auf meine hosenbeine und du trägste evtl mal hochwasser.. selavie... ich glaub für jeden topf gibts den passenden deckel... auf das du dein findest :)

die größe ist wie die sache mit den glatten haaren oder locken man will immer das was man nicht hat...
page - 19. Jan, 22:46

ja ich muss sagen ich finde bei maennern ja 1,86 die ideale groesse. die groesse meines vaters*g* aber ich glaube das ist mehr zufall:-) ich finde ja da drueber ist echt schon ganz schoen gross.

aber viele maenner mit denen ich was hatte waren auch genau so gross:-)

oder sie waren deutlich kleiner, mein ex zum beispiel war 1,80 und damit nur zwei cm groesser als ich. ich mochte das (ist beim kuessen und umarmen sehr angenehm, aber was erzaehl ich dir, das du was mit einem mann hast der so gross ist wie du ist wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich*g*), nur ist das dann mit den hohen schuhen immer so ein ding*lach*
ich glaube fast das thema hatten wir schon mal.

einmal hatte ich was mit einem aus meiner perspektive wirklich winzigen chilenen, das war auch lustig*g*

paranoia81 - 19. Jan, 23:14

...ich muß ehrlich gestehen unter 1,85 schau ich gar nicht hin... hab echt ne schwäche für große männer.. sicher gab es mal ausnahmen... wenn man verliebt war.. aber unter 1,76 war noch keiner... wird auch nicht passieren... außer tom cruise trennt sich und ich drück alle hühneraugen zu... zugegebenermaßen mag ich kleine männer lieber als tanzpartner aber ansonsten?..neee! schätze das hat was mit den genausgleich zutun... naja egal.. auf highheel watschel ich nur wenn ich mit meinem riesen unterwegs bin... 1,94m oder so ist der... ja das so der schitt der mich glücklich macht mind. 20cm größer (als ich) aber mehr ist noch netter... über 2,00m ist allerdings schon wieder lästig...
Parker - 20. Jan, 16:43

*lach* Ehrlich gesagt, aus dem, was du so über dich geschrieben hast, deine Kommentare, hab ich mir auch ein wenig ein Bild von dir gebastelt. Äußerlich bist du ganz anders als ich dich mir vorgestellt hätte. Aber nicht schlechter. Es ist schön, doch selber wieder so überrascht zu werden, wie oft man auf dem Holzweg ist.

PS: Dein neues Layout gefällt mir gut!

paranoia81 - 20. Jan, 17:04

*lach* die dinge sind oft nicht so wie sie scheinen...ich hätte mich dich auch eher als kleine quirllige zierliche person vorgestellt... aber im endeffekt machts ja auch kein unterschied ;)
page - 20. Jan, 20:51

hihi...

... das finde ich eine lustige reaktion...

@parker...hast du dich mich jetzt auch klein und quirlich, wie para das geschrieben hat vorgestellt, oder was meinst du mit anders? bin nur neugierig*g*

also klein nicht, aber quirlich, naja ich glaube meine freunde wuerden sagen: "page hat ihre momente"
und das mit einem dicken grinsen:-)

Parker - 21. Jan, 16:52

Hmmm... eine gute Frage. Ich versuche es mal zu beschreiben.

Bei deinen Zeilen, deinen Erlebnissen, die du schilderst, habe ich mir dich als recht quierlige Person vorgestellt. Entsprechend auch eher klein bis normalgross. Quasi so ein kleiner Wirbelwind :-).

Aber es kommt immer öfter in deinen Zeilen auch eine andere, nicht weniger symphatische Seite, von dir hoch. Die "tiefsinnige", vielleicht auch ein wenig verletzliche Seite von dir. Das finde ich schön.
k-fee - 22. Jan, 10:15

einen kiss hinterlassen...

ich finde das sehr witzig,dass du manchmal klein und niedlich sein möchtest...komischerweise,wünsche ich mir manchmal groß zu sein.
wir sind also ideale Tauschpartner!
Größe:1.62 und zierlich/niedlich...
... man will immer das,was man nicht haben kann...

Dschinnie - 22. Jan, 13:16

Hmmm, wirklich schönes Bild! Also ich war mit 12 auch schon so groß wie jetzt nämlich 1,80cm. Kenne also den ganzen Zirkus in der Schule und so...
Außerdem war ich auch mit 11 schon UNSTERBLICH verliebt in meinen Klassenlehrer - gerade dem konnte ich natürlich keinen Bären aufbinden wegen meines Alters! ;o)
In Sachen Liebe kann ich nur sagen: Ich habe sie mir nicht nach der Größe ausgesucht! Mein Traummann ist kleiner als ich, rein körperlich... Sonst ist er der Größte! :o)

page - 22. Jan, 18:10

da habe ich also eine tauschpartnerin und eine gleichgesinnte getroffen.
sehr schoen*freu*
ach ich mag es wenn frauen mal groesser sind als ich.:-)
aber wenn ich frauen die groesser sind gegenueber stehe, ist das toll, aber fuer mich auch immer ein bisschen verwirrend am anfang. ich frage mich nun ob frauen die sehr klein sind, dieses gefuehl das ich dann kriege, aber nicht beschreiben kann, immer kriegen. vielleicht koennen fee oder para mir das ja sagen.
und ich muss sagen grundsaetzlich mag ich es auch so gross zu sein. ich kann mir gut vorstellen, dass klein sein, auch vorallem in der pubertaet, auch nicht immer so einfach ist.
aber alles hat eben vor und nachteile

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6357 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog