ich moechte hiermit offiziell verkuenden, dass ich meinen pakt nicht gebrochen habe. die zeit der enthaltsamkeit ist vorbei und ich habe sie einieger massen tapfer durchgestanden.
sehr witzig. ich hab es auch schon mal 19 jahre ohne ausgehalten. abe mal ernsthaft...es is ja auch was anderes wenn man gerne sex haben moechte und es passiert einfach nicht und darum hat man dann 6 monate keinen sex. oder vielleicht weil man niemals sex ausserhalb einer beziehung haben wuerde. aber dann ist das auch nicht schwer. aber wenn man sex liebt, und es gewoehnt ist auch ausserhalb von beziehungen sex zu haben und zu geniessen, dann ist das gar nicht so einfach sich das aufzuzwigen. ich schwoere: die meisten meiner freunden haben ernsthaft nicht geglaubt dass ich das schaffe...keine ahnung warum.
Parker - 4. Jul, 13:56
Damit wollte ich deine Beharrlichkeit auch nicht schmälern. Ich finde es gut. Eine Freundin von mir hat es mal recht nett ausgedrückt: Einmal gepoppt, niemehr gestoppt.
Das stimmt an sich.
Aber wenn man sich dann mal eine Auszeit nimmt (jeder hat seine eigenen Gründe dafür...) dann habe ich davor großen Respekt. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich für dich erfüllt hat, was du dir davon erhofft hattest.
@kuestennebel, das kann ich mir vorstellen, dass das schwer ist. ich glaube gar nicht ist einfacher als ein bisschen. dann denkt man ja auch immer an jemanden bestimmten und es ist zum greifen nah aber man kann halt doch nicht. ich bin in beziehungen sowieso viel hornyer als als single...
als neuleserin: von welchem zeitraum ist denn die rede?
nun interessiert mich ob du das viel oder wenig findest:-)
ich komm ja schon auf meine "monatsbeziehung" kaum klar.