tierisch

haben kleine laemmchen bekommen*freu*
lammekes
aber sie werden von ihrer mutter noch sehr beschuetzt:-)
lammekes2
und hier unsere kleinen biester, die sichs in der sonne gemuetlich machen
katzen-in-der-sonne
habe echt noch nie so laendlich gelebt, eine ganz neu erfahrung fuer mich
Parker - 8. Mar, 08:23

*lach* Schau, in so einem Umfeld bin ich großgeworden. Bei uns waren es zwar keine Lämmchen, aber Pferde, Schweine, Kühe, Hüher usw.

Ja, ich bin ein Landei, und ich fühl mich wohl dabei. Städte finde ich faszinierend und interessant, aber leben (zumindet in der Innenstadt) könnte ich nicht.

So wie es jetzt ist, im grünen, aber in 30 Minuten per Bahn in München, ist toll.

page - 8. Mar, 12:43

haben deine eltern dann tatsaechlich nen ganzen hof. verstehst du was von landwirtschaft? von feuerloeschen weisst du ja auch was also warum nicht von der schweinezucht.

Parker - 8. Mar, 14:06

Ja, meine Eltern haben einen Bauernhof. Ich habe da auch einiges erlebt, von der Geburtshilfe für Kälbchen bis zu netten Nächten im Heu *lach*.

Aber ehrlich gesagt hat mich die Landwirtschaft nicht wirklich interessiert. Ich hab immer gern geholfen, auch jetzt noch, aber den Hof übernommen hat meine Schwester mit ihrem Mann.
page - 8. Mar, 14:24

auch wenn ich immer sehr gluecklich damit war in der stadt aufzuwachsen und ich mir fuer die zweite haelfte meines lebens auch nichts anderes vorstellen koennte (obwohl ich glaube auf kompromisse wuerde ich mich warscheinlich schon einlassen, wenn ich ehrlich bin), muss ich zugeben, dass diese kindheit auf dem bauernhof eine idealvorstellung meinerseits in sich birgt.
finde das schon toll, viel freiheit, viel natur, viel zu tun. aber ich bin nunmal anders gepraegt:ich liebe es aus der haustuer zu gehen und ich bin direkt im stadtgeschehen. ich mag nunmal meinen starbucks, die auswahl zwischen 100 clubs zum tanzen gehen, naechtliche mobilitaet und dabei auch noch trinken koennen, die enge, die fuelle an menschen und vielfalt, das bunte durcheinander, der laerm und die hektik (ich liebe die stille und die ruhe hier und sie tun mir gut. aber ich fuehle mich auf entzug. so als waer ich ploetzlich taub geworden).
kannst du dir vorstellen wie das ist. alle begleidgeraeusche deines lebens werden einfach abgestellt. taub fuehlte ich mich lustiger weise erst nach einer ganzen weile. aber als ich dann zurueck in meine perle kam, brauchte ich auch eine woche um mich an den laerm wieder zu gewoehnen.
schon komisch diese praegung...

Malte - 8. Mar, 15:13

Na ja, ein Leben auf dem Land kann auch ganz schön stressig sein. Hab auch mal auf einem Bauernhof gearbeitet, und ich denke, immer früh aufzustehen ist auch nicht lustig ;-) die Tiere und der Hof drängen einem schon ein bestimmtes Leben auf. In der Stadt ist man unter Umständen "freier".

page - 8. Mar, 15:54

"frei", ja das hast du schon gut bedacht in anfuehrungszeichen gesetzt. ein sehr relativer begriff. aber ich stimme dir zu, denn ich fuehle mich in der stadt auch freier, einfach weil ich mich unabhaengiger fuehle. auf dem land muss ich mir staendig ueber praktische gegebenheiten gedanken machen, ob das auch so geht..und wie das geregelt wird. in der stadt mach ich einfach was ich will und wann ich es will und muss dabei herzlich wenig ruecksicht nehmen. habe hier mal eine diskussion mit leuten gehabt und ich fand es sehr interessant das viele leute hier vom land, persoenliche unabhaengigkeit mit einsamkeit azossiieren. geht mir gar nicht so.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6709 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog