angekommen | bremen

ich wohne jetzt seit einiger zeit in bremen. ich habe eine wg gefunden und enlich haben wir auch internet. ich bin soooooooooo glucklich. wir sind zu 6. 3 jungs,3 mädels. zur verfügung haben wir ein 2 stöckiges haus...also purer luxus. besonders toll finde ich die bad situation. eins für uns mädels, eins für die jungs und ein gästeklo.
nur putzen muss man natürlich viel. das studium ist auch ziemlich interessant. meine mitstudenten sind auch super, da hatte ich auch echt glück. kenne viele die sich noch nicht so wohl fühlen in ihren studiengängen aber wir sind ein echt kleiner studiengang und die mehrheit kommt von außerhalb, das macht es natürlich leichter. habe gerade noch ein bisschen geldsorgen, aber das wird bald besser...nur die anfangs zeit ist gerade schwierig, weil mein bafög nicht kommen will. aber ich komme gerade so hin. naja, bald wirds besser...
Malte - 25. Nov, 22:29

wow

das kling wirklich sehr luxuriös ;-)

1000 mal besser als ichs im Moment habe, denn wie du weisst bin ich im Miltiärdienst, und dort sieht es ein bisschen anders aus ;-) diese Woche hatten wir bloss einen Tag lang warmes Wasser...

anyway, wünsche einen guten Start in die Woche!

page - 25. Nov, 22:50

bist du wirklich, sollte ich das wissen. seit wann denn?wie warmes wasser, das nicht mal? dann bist du wirklich gerad ne arme sau...*direinwärmepacketschickend* und auch die einen schönen sport.

oh gosh, too late

weekly earwurm

machs mir gemuetlich mit....

can't live without...


Tracy Chapman
Collection, the


Tracy Chapman
Tracy Chapman


Tracy Chapman
Where You Live


Tracy Chapman
Matters of the Heart


Tracy Chapman, Tracy Chapman
New Beginning


Tracy Chapman
Crossroads


Tracy Chapman
Let It Rain


Tracy Chapman
Telling Stories

Recent Updates

habe heute
eine neue duschkabine ein erstes date regelschmerzen eine.. .
page - 19. Feb, 13:27
errinnerung
tja nachdem ich vergessen hatte wie anstrengend männer...
page - 3. Feb, 18:37
Männer
sind furchtbar anstrengend
page - 4. Jan, 13:03
wie war das mit dem öfter...
wie war das mit dem öfter melden, tja, mal schauen...
page - 29. Dec, 18:23
um Zehn... 10 Uhr morgens?...
um Zehn... 10 Uhr morgens? ;-p
Malte - 1. Dec, 15:51

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6347 days
Last update: 19. Feb, 13:27

Credits

statistik


bla bla und so...
liebe
Maenner
mal meine sanfte seite
mein hier und jetzt
tief vergraben
toenern
traeum suess...
Profil
Logout
Subscribe Weblog